Home
Biografie
Meine liebsten hobby`s
Mein grösster Schatz
Fan von Krümel
Zur ewigen Erinnerung
Bilder von Krümel
Bilder
Texte
Gästebuch
Links
Agenturen/Managments
Impressum
Rechtliches1
Rechtliches2
Haftungsausschluss

Ich wurde am 30.09.1985 in der St. Anna Klinik in Stuttgart-Bad Cannstatt geboren,
doch nach ein paar Monaten nahm mich das Jugendamt von meiner Mutter weg und ich kam schon als Baby in ein Heim wo ich dann mit 1 Jahr zur Adoption freigegeben wurde.
Wie es das Schicksal so wollte wurde ich das auch.
Also wuchs ich in einer kleinen Pflegefamilie auf, die bereits schon zwei eigene Kinder hatte aber noch nicht glücklich war. Bis zu meinem 12.Geburtstag dachte ich das es meine leiblichen Eltern seien,doch als sie mir erzählten das ich adoptiert worden bin änderte sich für mich so einiges.Danach wurde mir klar warum mich meine Pflegemutter tagtäglich geschlagen und beleidigt hat.Mit 14 haute ich dann ab und versteckte mich einen Tag vor meinem Pflegevater der mich stundenlang suchte.Am nächsten Tag wendet ich mich dann an meinen Lehrer in der Schule der das Jugendamt informierte. Mit 15 begegnete ich dann meiner leiblichen Mutter die das Amt vorher für mich ausfindig gemacht hat. Jetzt denkt ihr bestimmt ich sei zur ihr gezogen aber ihr täuscht euch. Ich blieb im Jugendheim wo ich die Hilfe bekam die Vergangenheit bei der Familie zu vergessen.
Somit begann mein neues Leben, auch wenn es mich viele Umzüge gekostet hat.
Ich habe bis zu meinem 18. Lebensjahr erfahren können, was es bedeutet Liebe und Geborgenheit zu spüren, auch habe ich die Liebe durch einen Menschen kennengelernt,mit dem ich heute noch glücklich zusammen bin. Auch wenn es sich schlimm anhört kann ich froh sein das ich Menschen gefunden habe die mir täglich zeigen wie schön das Leben sein kann und diese Leute will ich nie missen wollen.