Home
Biografie
Meine liebsten hobby`s
Mein grösster Schatz
Fan von Krümel
Zur ewigen Erinnerung
Bilder von Krümel
Bilder
Texte
Gästebuch
Links
Agenturen/Managments
Impressum
Rechtliches1
Rechtliches2
Haftungsausschluss




Viel fragen sich bestimmt warum ich meinem Freund eine Seite auf meiner Homepage widme.Die Antwort ist: Ich habe Ihm vieles in meinem Leben zu verdanken und werde es auch immer tun und zum Zeichen meiner Liebe erstelle ich für Ihn diese Seite damit die Besucher auf meiner Seite sehen das es auch einen wundervollen Menschen gibt den ich niemals vergessen werde.Er war einer von vielen Leuten die mir gezeigt haben das mein Leben nicht nur aus Gewalt wie Schlägen oder Ausdrücken besteht sondern das es auch gute Dinge im Leben gibt wie zum Beispiel Die Liebe eines Menschen die von Herzen kommt.Er half mir durch viele schlechte Zeiten und tut dies auch immer noch für mich.Er war und ist noch für mich da egal ob es Probleme,Sorgen,Kummer oder Leid ist das ich habe.Er holte mich aus dem Jugendheim raus und ließ mich bei sich einziehen damit ich erfahren kann wie es ist nicht im Heim oder bei Eltern aufzuwachsen die einen Tag täglich verprügeln oder beschimpfen.Er ist für mich da wenn ich an meine Vergewaltigung erinnert werde.würde ich alles aufzählen was er jemals für mich getan hat müsste ich Ihm eine ganze Homepage widmen.Im kurzen und ganzen ist es schön wenn man einen Menschen im Leben hat der einem jeden Tag zeigt das man geliebt wird egal was im Leben auch passiert.

ICH WERDE DICH EWIG LIEBEN MEIN SCHATZ